2 Diplomierungen in Wien

Coaching, Organisationsentwicklung & Personalentwicklung

Psychosoziale Beratung / Lebens- und Sozialberatung (Counseling)

Universitätslehrgang Coaching, Organisationsentwicklung & Personalentwicklung in Wien
Universitätslehrgang Psychosoziale Beratung / Lebens- und Sozialberatung (Counseling) in Wien

Gestern feierten 2 Kurse ihre Diplomierung zum Abschluss in Wien:

• Universitätslehrgang mit Schwerpunkt „Coaching, Organisationsentwicklung & Personalentwicklung“ und
  • Universitätslehrgang mit Schwerpunkt „Psychosoziale Beratung / Lebens- und Sozialberatung (Counseling)

Wir gratulieren allen AbsolventInnen zum erfolgreichen Abschluss und wünschen Ihnen alles Gute!

Impressionen der TeilnehmerInnen aus dem Gästebuch:

• Liebes ARGE-Team! Danke für die gute Betreuung! Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
  • Danke für alles; Tolles Team; Supa Betreuung
  • Liebes ARGE Team! Es waren 2,5 sehr schöne Jahre. Es hat alles super gepasst. Tausend Dank!
  • Vielen Dank für Alles! Das war eine sehr schöne Zeit!
  • Liebes Arge-Team, vielen Dank für die tolle Betreuung & den Rahmen, um tolle neue interessante Menschen kennen zu lernen. Looking forward to the Masterlehrgang.
  • Vielen Dank für 2 ½ spannende & interessante Jahre in der ARGE!
  • Die ARGE, ein Ort wo Lernen auf hohem Niveau auch noch Spaß macht, Danke
  • Wertvolles Wissen, Wertvolle Menschen, Wertvolle Zeit! Vielen Dank dem ganzen Team.
  • Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Wissensvermittlung.
  • Liebes ARGE-Team! Vielen lieben Dank für die ausgezeichnete und niveauvolle Betreuung, wie auch für die unzähligen, wertvollen Momente!
  • Liebe ARGE! Vielen Dank für all die wertvollen Momente & Stunden & Menschen & ausgezeichnete Themen. Vielen Dank für alles. Es ist & war eine Bereicherung in meinem Leben, welche ich nie vergessen werde! Danke

Ihr ARGE-Team