ALUMNI-News: Buchneuerscheinung

von Mark Staskiewicz

Mark Staskiewicz hat im Jahr 2016 den Master-Lehrgang „Supervision, Coaching & Organisationsentwicklung“ an der ARGE erfolgreich abgeschlossen.

Nun hat er das Buch mit dem Titel

"Wer bin ich? Wie will ich leben? Was sind meine Lebensziele?“

herausgebracht.

Der Mensch ist Experte seiner selbst. Dies setzt der Autor gezielt ein und hat ein Buch geschaffen, das man selbst mit den eigenen Antworten auf seine Fragen füllen kann.

„365 Fragen an mich selbst.
Ein Buch zum Selbstcoaching,
zur Selbsterkenntnis und Selbstvorstellung.“

lautet der Untertitel des Buches, dass es auch als E-Book gibt. Wohl fast jeder Mensch beschäftigt sich mit der Frage, wer er ist, wie er leben will und was die Ziele im Leben sind. Genau darum geht es in diesem Buch. Nur dass Sie im Buch keine Antworten finden, sondern sich selbst Ihre Antworten erarbeiten. Dazu gibt es 12 Kapital, so wie es auch 12 Monate im Jahr gibt. In jedem Kapitel gibt es je 31 Seiten mit einer oder zwei Fragen.

Kapitel 1: Meine Wurzeln
Kapitel 2: Wichtige Menschen und Erkenntnisse in Kindheit, Jugend und aktuell
Kapitel 3: Meine Schul- Ausbildungs- bzw. Studienbildungszeit
Kapitel 4: Meine ersten beruflichen Schritte bis jetzt
Kapitel 5: Mein beruflicher Weg in der Zukunft
Kapitel 6: Sport, Bewegung, Ernährung bzw. Gesundheit
Kapitel 7: Freizeit, Erholung bzw. Reproduktion
Kapital 8: Was ich an mir mag und meine Stärken
Kapitel 9: Psychosoziales Leben (von Freundschaften, Sexualität bis Beziehungen)
Kapitel 10: Meine Ziele im Leben, wer ich sein will
Kapitel 11: Was ich tun will um mein Lebensziel zu erreichen
Kapitel 12 Wie ich meinen sog. Lebensabend verbringen will

Sie halten ein Buch voller Fragen an sich selbst. Sie haben somit die Möglichkeit durch die Beantwortung der Fragen Ihr eigenes Buch zu vervollständigen.

Dieses Buch ist somit ein optimales Geschenk an Sie selbst. Ein Geschenk, das Sie auch für eine wichtige Person in Ihrem Leben füllen oder einfach als leeres Buch einem netten Menschen schenken können.
Das Buch ist „nur“ über den Verlag bestellbar. Hier der Link zum Bestellformular: www.we-progress.at/verlag/buch-wer-bin-ich-meine-lebensziele/

Autoreninfo:
Mark Staskiewicz, geb. 1978, hat bei der ARGE Bildungsmanagement Supervision, Coaching und Organisationsentwicklung studiert und auch in diesem Zuge seinen Master gemacht. Neben seiner Selbstständigkeit in dem Bereich und als Autor und Verleger, leitet er einen Wohnverbund für Menschen mit Behinderung in Graz. Er ist u.a. auch Thaiboxtrainer und Familienvater.

ISBN: 978-3-200-08645-6

Verlag: we-progress Verlag

Auch als E-Book verfügbar!

Wir gratulieren dem Kollegen zu dieser Veröffentlichung und freuen uns auf weitere Neuigkeiten!

Ihr ARGE-Team