ALUMNI News: Buchveröffentlichungen von Mag. Hans-Jürgen Gaugl, MSc

Mag. Hans-Jürgen Gaugl, MSc hat 2014 den „Universitätslehrgang Mediation & Konfliktregelung“ abgeschlossen.
Auf Basis seiner MasterThesis mit dem Titel: „Braucht unsere Demokratie Mediation? Politik: Schlachtfeld oder Chance“ entstanden die Bücher: „Politische Machtspiele – Schlachtfeld oder Chance. Braucht unsere Demokratie Mediation?“ sowie das Buch: „Mediation als Kurskorrektur für unsere Demokratie. Gedankenstöße für alle, die Politik verbessern wollen“, welche beim Springer Spektrum Verlag erschienen sind.
2013 veröffentlichte er außerdem das Buch: „Der Tiger und die Schwiegermutter. Familienkonflikte: Schlachtfeld oder Chance?“.

Informationen zur Person:
ow.ly/HnfWb

Es ehrt uns als Ausbildungseinrichtung, Studierende wie den Kollegen Herrn Gaugl begleiten zu dürfen, die mit großem Engagement die Sache der Mediation vorantreiben und verbreiten.

Wir gratulieren herzlichst und freuen uns auf weitere Neuigkeiten!
Ihr ARGE-Team