ARGE Forschungsjournal – 1. Ausgabe veröffentlicht!

ARGE Forschungsjournal

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir freuen uns sehr, Ihnen die 1. Ausgabe des ARGE Forschungsjournals 2014/01 zu präsentieren!

Das ARGE Forschungsjournal – wissenschaftliche Beiträge mit Schwerpunkt Beratungs- und Managementwissenschaften und darüber hinaus…

Wir wollen hiermit eine Plattform etablieren, an der sich alle Interessierten beteiligen können. Zentral ist die Verbindung zwischen Wissenschaft und Praxis – als Kernthema der universitären Erwachsenenbildung. Best practice-Arbeiten, Reviews, Rezensionen, Diskussionen über sozialwissenschaftliche Forschungsmethoden, aber auch einschlägige Studien, Forschungsprojekte und Inhalte des Wissenschaftssalons können hier Eingang finden.

Die ARGE Bildungsmanagement steht für eine inhaltliche Breite in ihrer Bildungsarbeit, daher setzen wir auch im Rahmen des Forschungsjournals auf thematische Offenheit.
Als Open Access Online-Zeitschrift sind die Inhalte öffentlich zugänglich.

Wir laden Sie ein, sich einzulesen oder auch eigene Beiträge an uns heranzutragen und freuen uns über Ihre geschätzten Rückmeldungen!

Die erste Ausgabe sowie weitere Informationen finden Sie unter:
Forschungsjournal / E-Journal

Wir danken allen Beteiligten für Ihre Mitarbeit an der 1. Ausgabe:

• Gerhard Benetka
  • Bernhard Plé