ARGE Fortbildung - Gruppendynamische Woche

/ News & Aktuelles

Erfolgreicher Abschluss der 4. Gruppendynamische Woche

Die vierte Gruppendynamische Woche bei der ARGE Bildungsmanagement wurde erfolgreich abgeschlossen!

14 Personen aus unterschiedlichen beruflichen Kontexten haben im Laufe der Woche in der Gruppendynamischen Trainingsgruppe (T-Gruppe) intensive Gruppenprozesse erlebt.

Wir bedanken uns für Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen alles Gute!

Impressionen von TeilnehmerInnen:

„Sehr viel mehr Erkenntnisse über mich selbst als erwartet.“
„Viele persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Lernerfahrungen, viel spüren, mehr Sicherheit für meine beruflichen Herausforderungen und Freude an meiner Arbeit.“

„Neue Handlungsmöglichkeiten, die ich energiebringend einschätze. Nachhaltiges Lernen durch die eigene Erfahrung und die Intensität dieser Erfahrung, die durch die Methode und die Menschen möglich wurde. Mehr Sicherheit für meine berufliche Tätigkeit und natürlich für mein Privatleben auch.“

„Ein Geschenk von vielen an meine eigene Entwicklung.“

„Eine Fülle an Erfahrungen, Überwindungen, Stress und Erkenntnissen.“

„Um einige Selbsterkenntnisse reicher zu sein.“

„Selbsterfahrung, Reichtum, Persönlichkeitsentwicklung, Vertiefen und neues Wissen, wichtiges Toolset.“