ARGE Fortbildung - Gruppendynamische Woche

ARGE Fortbildung – Sommerakademie 2009: Begleiten Sie Menschen in die Selbstverantwortung!

Gruppen- und Teamprozesse steuern und begleiten
Gruppendynamische Woche / Selbsterfahrung 6. bis 10. Juli 2009 in Wien

Liebe ARGE - StudentInnen,

zur Vertiefung Ihrer ARGE–Ausbildung und zur Erweiterung Ihrer Kompetenz laden wir Sie zur Teilnahme am obigen Seminar ein, es kann für Sie und Ihre StudienkollegInnen beruflich von großem Nutzen sein.

Studierende der ARGE erhalten einen Bonus von 20 % auf den Normalpreis.

"Selbstverantwortliches Handeln ist ein zentrales Element, das Gruppen und Teams bestmöglich zusammenarbeiten lässt. Ein Lernfeld für uns alle, ob wir einerseits Teams führen, Seminargruppen leiten oder als Teil einer Gruppe arbeiten. Mit unserem neuen Angebot bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihren Standort neu zu bestimmen und darüber hinaus, Ihr professionelles Repertoire zu erweitern."

Wir haben ganz bewusst einen Termin im Sommer gewählt, da es zu dieser Zeit für viele einfacher ist, sich eine ganze Woche Lernen zu gönnen. Außerdem ist es im Sommer an der Alten Donau besonders schön.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

• Herr Mag. Alfred Faustenhammer (für inhaltliche Fragen),
    Tel. 0699/ 11 01 57 56
  • Frau Malgosia Bernard, ARGE Bildungsmanagement (für organisatorische Fragen),
    Tel.: 01 / 263 23 12 – 12, E-Mail: officeⒶbildungsmanagement.ac.at

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Seminar begrüßen zu dürfen!

Ihr ARGE-Team