ARGE Weihnachtsgruß 2014

Liebe StudentInnen!
Liebe ReferentInnen!
Liebe Freunde!

Die „Stille Zeit“ kommt verlässlich jedes Jahr und für viele von uns hat sie eine besondere Bedeutung: Ruhe und Familie, leuchtende Kinderaugen, Heiligkeit in the air, Reisen in den Schnee oder in den Süden oder einfach Zeit für sich und Entspannung.

Wir wünschen Euch viele angenehme Augenblicke und schaut möglichst darauf, diese bewusst zu erleben:

Gestaltet Euer Leben -  Das Einzige!

Und zum Schmunzeln ein vorweihnachtliches Interview aus „Ö3 Mikromann – Maria & Joseph"

Weihnachtsgruß 2015 - ARGE Bildungsmanagement

Kurz in eigener Sache – ARGE Bildungsmanagement über die Feiertage:
Wir sind von 24.12.14 - 06.01.15 auf Urlaub, ab dem 07.01.15 sind wir wieder erreichbar!

Ankündigung - Neuigkeiten in der ARGE Bildungsmanagement:

Wir ändern unsere Telefonzeiten ab Jänner 2015:
Mo-Do.: 09.30 – 16.00 Uhr
Fr.: 09.30 – 15.00 Uhr

Erinnerung ARGE Jour Fixe/Fortbildungsprogramm:
Wir empfangen Sie gerne bei unseren Jour Fixe-Veranstaltungen/Fortbildungen, spannende Themen werden diskutiert und vorgestellt, unser Wissen erweitert. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Wir sind gespannt auf das nächste Jahr, freuen uns auf die gute Zusammenarbeit und die vielen Begegnungen, die unser Leben bereichern!

Euer ARGE-Team &
Iris & Klaus Rückert