Buchempfehlung:

„Praxishandbuch Digitale Beratung: Methoden, Interventionen und Standards in der psychosozialen Beratung online"

Was braucht ein Online Berater oder eCoach an inhaltlichem bzw. technisch-rechtlichem Knowhow, um qualitätsbasierte Digitale Beratung anzubieten? Worauf gilt es zu achten? Antworten auf diese zentralen Fragen bietet dieses anwendungsorientierte Handbuch.

Autor: Karlheinz Benke Jgg. 1966, ist (Reform)Pädagoge, Leiter eines Sozialzentrums, Berater offline wie online. Lehrgangsentwicklung und -leitung 'Digitale Beratung: online beraten'. Lehraufträge zur Online Beratung an Universität und Fachhochschule.

• Herausgeber : BoD – Books on Demand; 1. Edition (1. Februar 2021)
  • Taschenbuch : 250 Seiten
  • ISBN-13: 9783752603576