Conclusio vom Event-Day 2019

Am 29.01.2019 in der Messe Wien

Eventmanagement und Eventmarketing

Erik Kastner, Branchensprecher eventnet Österreich der WKO, Geschäftsführer von OPUS und unser Referent im Universitätslehrgang mit Schwerpunkt „Eventmanagement und Eventmarketing – M.A.“ lud zum Event-Day in der Messe Wien ein.

In sechs Workshops (Veranstaltungsgesetz & Umsetzung / Neue Locations & Veranstaltungshallen / Arbeitszeit & Flexibilisierung / Aus- & Weiterbildung in der Branche / Antikorruptions-Bestimmungen/Compliance / Zertifizierung & Alternativen) diskutierten mehr als 120 geladene Gäste über zentrale Branchenfragen.

Der Workshop „Aus- und Weiterbildung in der Branche“ wurde u.a. geleitet von der Fachexpertin Margit Szeliga-Schrall, MBA, welche ebenfalls Referentin im Universitätslehrgang mit Schwerpunkt „Eventmanagement und Eventmarketing – M.A.“ ist.

Mehr über das Conclusio des Event-Days 2019 vom 29.01.2019 erfahren Sie hier:
>> https://event-day.at

Event-Dax 2019 in der Messe Wien am 29.01.2019
(Artikel aus: Messe & Event. 1, 2019)

#Event #Eventmanagement