2. Jahrestagung der AQ (Agentur für Qualitätssicherung und Akkreditierung Austria)

2. Jahrestagung der AQ

Die ARGE Bildungsmanagement war heute bei der Tagung der AQ – die unabhängige Einrichtung zur Prüfung der Qualität im gesamten Hochschulbereich Österreichs.
Das Thema: „Qualitätssicherung zwischen Diversifizierung der Hochschulen und Vereinheitlichung von Standards“.

AQ Tagung - Qualitätssicherung zwischen Diversifizierung der Hochschulen & Vereinheitlichung von Standards

Als akkreditierte Bildungseinrichtung ist uns Qualitätssicherung & Qualitätsmanagement ein Anliegen, auf welches wir stolz sind & welches uns auszeichnet.

Ihr ARGE-Team