Professur für "Beratungs- und Managementwissenschaften"

Univ.-Prof. Mag.(FH) Dr. Peter Steinkellner

Wir gratulieren Univ.-Prof. Mag. (FH) Dr. Peter Steinkellner zur Ernennung zum Universitätsprofessor für „Beratungs- und Managementwissenschaften“ – ein neuer Fachbereich der ARGE Bildungsmanagement an der Sigmund Freud Privat Universität Wien.

Peter Steinkellner ist ehemaliger Universitätsprofessor für Personal- und Organisationsentwicklung an der PEF Privatuniversität für Management, sowie Unternehmensberater und diplomierter Coach. Er studierte Unternehmensführung, Betriebswirtschaft und Psychologie und promovierte in Wirtschaftspsychologie. Dr. Steinkellner verfügt über langjährige Führungserfahrung und Leitungspraxis in internationalen Projekten. Er lehrt und forscht an Universitäten und Hochschulen und ist selbständig in den Bereichen Beratung, Training und Coaching für Führungskräfte tätig.

Wir freuen uns über die Mitwirkung von Univ.-Prof. Mag. (FH) Dr. Steinkellner an der Etablierung des Fachbereichs „Beratungs- und Managementwissenschaften“ an der ARGE Bildungsmanagement!

Ihr ARGE-Team