ALUMNI-News: Arnold Trojer sucht UnterstützerInnen für sein Event zur Förderung der Jugendkultur

supported by ARGE Bildungsmanagement

Arnold Trojer, Absolvent des Universitätslehrgangs „Eventmanagement & Eventmarketing“ sucht UnterstützerInnen für sein Event zur Förderung der Jugendkultur – supported by ARGE Bildungsmanagement

Arnold Tojer hat die ‪Ausbildung‬ zum Zertifizierten ‪‎Eventmanager‬ 2013 abgeschlossen.

Er und sein Team veranstalten ein ‪Event‬ zur Förderung der Jugendkultur am 23.01.2016 in der Werft in Korneuburg (NÖ).

Grundgedanke dieses Events ist es Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Bezirk Korneuburg und Umgebung in der veranstaltungsfreien Winterzeit eine attraktive Möglichkeit zu bieten, um mit Gleichgesinnten zusammenzukommen und neue Kontakte zu knüpfen.

Es soll mehr Aktivität in der Wintersaison im Bereich Veranstaltungen für die Jugend von Korneuburg und Umgebung geben!

Arnold Trojer und sein Team sind auf der Suche nach Kooperationspartnern, um die Jugendkultur in Korneuburg und Umgebung zu unterstützen – sie haben sich für eine moderne Finanzierungsform, das Crowdfunding, entschieden.

Weiter Informationen finden Sie unter:

Supported by:
Die ARGE Bildungsmanagement unterstützt ihren Absolventen Arnold Trojer und sein Team mit einem Sponsoring-Paket, damit dieses Event stattfinden kann.

Wir wünschen viel Erfolg bei diesem spannenden Projekt!

Ihr ARGE-Team