Diplomierungsfeier Universitätslehrgang Mediation & Konfliktregelung

Diplomierung Universitätslehrgang Mediation & Konfliktregelung - Buffet

Diplomierung Universitätslehrgang Mediation & Konfliktregelung - Gästebuch

Premiere an der ARGE!

Abschluss des ersten Universitätslehrgangs mit SchwerpunktMediation & Konfliktregelung“ nach der neuen Akkreditierung und bereits der 54. Lehrgangsabschluss in Mediation am Standort Wien.

Wir gratulieren allen AbsolventInnen zum erfolgreichen Abschluss – eine neue Riege von professionellen MediatorInnen macht ihren Weg!

Es war uns eine Freude, Sie in der Ausbildung zu begleiten und wir wünschen Ihnen alles Gute.

Stimmen zum Lehrgang:

„Ich habe die liebevolle Umsorgung mit Keksen, Nüssen usw. sehr genossen, sie hat die praxisorientierte und gehaltvolle Ausbildung perfekt ergänzt! Danke“

„Eine sehr unkomplizierte, angenehme Reise auf meinem Lebensweg! Herzlichen Dank“

„Ganz Herzlichen Dank an Verena Herbsthofer für die liebevolle und kompetente Betreuung!!“