Erfolgreiche Re-Zertifizierung bei Wien Cert!

Die ARGE Bildungsmanagement GmbH ist erfolgreich Wien-Cert re-zertifiziert!

Erfolgreiche Re-Zertifizierung bei Wien Cert!

Wien Cert ist das Qualitätssicherungsverfahren für Wiener Bildungseinrichtungen, welches den Anforderungen des Qualitätsrahmens für Erwachsenenbildung (Ö-Cert) entspricht.

• garantiert für hohen Qualitätsstandard,
  • ermöglicht Förderungen für Studierende,
  • fördert einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess, der den KundInnen zugutekommt,
  • schafft Transparenz für an Weiterbildung interessierte Personen.

Die ARGE Bildungsmanagement GmbH hat die Re-Zertifizierung erfolgreich – wiederum mit der maximalen Punkteanzahl – bestanden und ist Teil der „Taxativen Liste der anerkannten Bildungsträger“ des waff!

Wir bedanken uns bei allen MitarbeiterInnen und Freunden der ARGE Bildungsmanagement GmbH, die zur Beibehaltung und Weiterentwicklung unseres Qualitätsstandards beitragen!

Ihr ARGE-Team