Großes ARGE LUC Abschlussfest am 24. Jänner 2013

Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Liebe Studierende und Lehrende!
Liebe Freunde und Freundinnen!
Liebe Gäste!

Die Lehrgänge universitären Charakters (LUCs) sind mit Auslaufen des Gesetzes 2012 zu Ende & damit Geschichte.

Wir gratulieren allen Master-AbsolventInnen!

1524 Studierende haben innerhalb von sieben Jahren die Möglichkeit genutzt, einen akademischen Masterabschluss zu erwerben und sich damit einen oft lange gehegten Wunsch für ihre Bildungs- und Berufskarriere erfüllt.

Gratulation und Respekt an alle MaterabsolventInnen von Seiten der ARGE für Ihre Leistung, die Sie zusätzlich zu Beruf und Familie erbracht haben. Sie haben Ihr Ziel erreicht und können stolz darauf sein.

GutachterInnen aus Deutschland haben Ihre Masterthesen als überdurchschnittlich gut eingestuft. Wir wünschen Ihnen allen beruflichen Erfolg und persönliche Zufriedenheit!

Allen ReferentInnen, DiplomandenbetreuerInnen und Habilitierten herzlichen Dank für Ihr Engagement und für die professionelle wissenschaftliche Begleitung der Studierenden. Sie haben Ihren Auftrag ausgezeichnet erfüllt, oft in der Rolle der ErmutigerInnen und GeburtshelferInnen, dafür große Wertschätzung von Seiten der ARGE!

Wir haben das Ende der Lehrgänge universitären Charakters 2012 mit den MasterabsolventInnen und den Lehrenden am 24. Januar 2013 mit einem großen Fest gefeiert, welches mit hoher Beteiligung und guter Stimmung stattgefunden hat.
Wir bedanken uns bei den MusikerInnen von "PALLAWATSCH" und den ReigentänzerInnen, und wir danken den EventmanagerInnen für die Technik, die Animation und den reibungslosen Service. Siehe Link dazu mit Fotos und Kommentaren von Gästen:

Fotos und Kommentare von Gästen 1
Fotos und Kommentare von Gästen 2

Die ARGE Bildungsmanagement 2013 mit Blick in die Zukunft

Die ARGE kooperiert in der universitären Weiterbildung mit der Sigmund Freud Privat Universität (SFU). Der Universitätslehrgang „Beratungswissenschaften und Management sozialer Systeme“ mit sieben Studienschwerpunkten und zwei Masterabschlüssen (Master of Arts, M.A. und Master of Science, MSc) wurde bereits erfolgreich akkreditiert.
Danke an die SFU-GesellschafterInnen für ihr Vertrauen!

Allen aktuell Studierenden der ARGE Bildungsmanagement bieten wir weiterhin qualitative Fachausbildungen für Beruf und Karriere mit akademischen Masterabschlüssen. Wir wünschen Ihnen erfolgreiche Studien!

Die ARGE Bildungsmanagement veranstaltet regelmäßig Jour-fixe-Abende und ab WS 2013 wieder den beliebten Wissenschaftssalon. Einladungen dazu werden allen Interessierten aktuell zugesandt.

Ihr ARGE Team

Wir leben Bildung!