Mediation: Gaststudierende aus Weißrussland, Ukraine und Russland in Wien – Internationale Kooperation

6. transnationales Mediations-Seminar 13. - 17. Juni 2018, in Wien:
Instrumente der Mediation in diversen Praxisfeldern

Seit 2001 führt die ARGE Bildungsmanagement Mediationsausbildungen in russischer Sprache in verschiedenen russischen Städten durch2018 hat eine weitere Seminargruppe mit TeilnehmerInnen aus Weißrussland, der Ukraine und Russland abgeschlossen.

Die TeilnehmerInnen hatten in Wien die Gelegenheit, sich mit vielen Institutionen und ExpertInnen in Österreich über die Praxis der Mediation auszutauschen.
Wir gratulieren den AbsolventInnen und bedanken uns bei den Gästen aus Weißrussland, der Ukraine und Russland für Ihren Besuch! Спасибо!

Wir danken den LeiterInnen dieser Initiative Dr.in Gerda Mehta und Dr.in Galina Pokhmelkina, für die fachliche Begleitung und Organisation.
Es ist uns eine Freude, mit dieser Kooperation einen Beitrag zur professionellen Etablierung der Mediation auf internationaler Ebene zu leisten.

Ihr ARGE-Team

Internationales Projekt der ARGE Bildungsmanagement - 6. transnationales Mediations-Seminar - 13.-17.06.2018 in Wien

#mediation