Memento Mori

/ News & Aktuelles

Hans Eppelsheimer

Liebe Freunde,
Liebe MitarbeiterInnen,
Liebe Studierende,
Liebe ReferentInnen!

Hans Eppelsheimer,
Psychologe, Psychotherapeut, Supervisor, Organisationsberater und
einer der wichtigsten Lehrenden in der ARGE ist tot. Er hinterlässt bei uns eine große Lücke.

Viele von uns kannten und schätzten ihn als Freund, Kollegen, Lehrenden, Coach und Supervisor.
Immer wieder erzählen die Studierenden in den Lehrgangsgruppen gerne von ihm -
wo immer wir bei unseren Besuchen hinkommen,
und sie beziehen sich auf die von Hans gelehrten Inhalte und Methoden anlässlich der Prüfungen.

Er war in unseren Ausbildungsprogrammen vielbeschäftigt
und hat eine große Zahl von Studierenden auf ihrem Weg zur Professionalisierung begleitet und geprägt.
Dabei genoss er höchsten Respekt. Er lebt in der ARGE weiter!

Hans Eppelsheimer war ein sanfter, ruhiger und äußerst liebenswerter Mensch.
Beratung und Lehre waren die Inhalte seines beruflichen Lebens.
Er hat es immer sehr gut gemacht. Bis zuletzt war er voller Hoffnung und plante seine Rückkehr in die Seminare.
Das sollte nicht mehr sein. Schade. Wir vermissen ihn und trauern um ihn.
Mach's gut, Hans!

Die Leitung der ARGE Bildungsmanagement mit dem gesamten ARGE-Team

Parte - Hans_Eppelsheimer