Preisverleihung an ARGE-Absolventin – Wir gratulieren!

Frau SD Claudia Girardi, MSc gewinnt den „Hans-Asperger-Preis 2014“

Frau SD Claudia Girardi, MSc wurde für Ihre im Rahmen des Studiums „Coaching, Organisations- und Personalentwicklung“ verfasste Masterthesis „Schulwege zur sicheren Bindung“ und das dazugehörige schulische Organisationsentwicklungskonzept mit dem „Hans-Asperger-Preis 2014“ ausgezeichnet.

Der Preis wird von der Heilpädagogischen Gesellschaft Österreich als Auszeichnung für bedeutende wissenschaftliche Arbeiten im heilpädagogischen Bereich in Österreich und für heilpädagogische Projekte und Entwicklungsvorhaben von grundlegender und weitreichender Bedeutung verliehen…

Claudia Girardi, MSc SD Claudia Girardi, MSc, Direktorin der Peter Petersen Landesschule:
„Ich freu mich auf jeden Fall sehr und möchte mich auf diesem Weg auch noch einmal für die fachliche, inspirierende und sehr hilfreiche Unterstützung der ARGE  und allen ihren Lektoren/innen bedanken.“

Die ARGE gratuliert sehr herzlich und wünscht alles Gute!

Urkunde: Hans-Asperger-Preis 2014