Premiere: Erste Masterdiplomverleihung in Wien nach der Neuakkreditierung!

Universitätslehrgang „Beratungswissenschaften & Management sozialer Systeme“

Seit nahezu 30 Jahren dürfen wir als Bildungsinstitution Menschen in der Ausbildung bis zum akademischen Grad begleiten.

Nach dem erfolgreichen Neuakkreditierungsverfahren 2011 begehen wir als Universitätsinstitut der Sigmund Freud Privatuniversität im heurigen Jahr die erste feierliche Masterdiplomierung.

Masterdiplomierung - Universitätslehrgang Beratungswissenschaften & Management sozialer Systeme

Wir freuen uns, den AbsolventInnen aus folgenden Studienschwerpunkten zum Abschluss zu gratulieren:

• Coaching, Organisationsentwicklung (OE) & Personalentwicklung (PE) – Master of Science (MSc)
  • Eventmanagement und Eventmarketing – Master of Arts (M.A.)
  • Mediation & Konfliktregelung – Master of Science (MSc)
  • Psychosoziale Beratung (PSB) / Lebens- und Sozialberatung (LSB) – Master of Science (MSc)
  • Supervision, Coaching & Organisationsentwicklung (OE) – Master of Science (MSc)

Es war uns eine Freude, mit Ihnen zu arbeiten. Wir wünschen alles Gute für die Zukunft!

Ihr ARGE-Team