SFU - Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür an der Sigmund Freud Privatuniversität am 12. Juni 2015

Wir freuen uns, die Einladung zum Tag der offenen Tür an der Sigmund Freud Privatuniversität Wien am neuen Standort - Freudplatz 1, 1020 Wien anzukündigen! Der Tag der offenen Tür findet am Freitag, den 12. Juni von 12:00 - 17:00 Uhr statt.

An der Sigmund Freud PrivatUniversität Wien (SFU) finden Studiengänge , Universitätslehrgänge und Weiterbildungen im Bereich der Psychotherapie und der Psychologie statt.

Als Universitätsinstitut der SFU stellen VertreterInnen der ARGE Bildungsmanagement den Universitätslehrgang „Beratungswissenschaften und Management sozialer Systeme“ vor und stehen für Beratungsanfragen gerne zur Verfügung.

An diesem "Tag der offenen Tür" werden Ihnen die verschiedenen Bildungsmöglichkeiten nähergebracht. Sie können auch bei einer Reihe von Fachvorträgen einen Einblick in die wissenschaftliche Arbeit und ihre praktische Umsetzung im Studienleben gewinnen. Alle Vorlesungen und Veranstaltungen sind frei zugänglich.

Weitere Informationen und das Programm zum Tag der offenen Tür finden Sie hier (PDF).

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihr ARGE-Team