Weihnachtsgrüße 2009

ARGE Bildungsmanagement - Weihnachtsgrüße 2009

Liebe ReferentInnen!
Liebe Studierende!
Liebe KollegInnen & Freunde!
Liebe Kooperationspartner, Ratgeber & Wohlgesinnte!
Liebe Ambivalente!

Aufwärts geht’s mit der Arge 2009/10:

• 950 Studierende,
  • 374 AbsolventInnen,
  • 271 MasterThesen und Akademische Abschlüsse,
  • in 50 Lehrgängen und 450 Seminaren &

dazu noch 10 Jour Fixe-Seminare, und die erfolgreiche Neueinführung:

• der Wissenschaftssalon

Wir haben wirklich viel zu tun und bemühen uns, es möglichst gut zu machen, was uns auch hoffentlich öfter gelingt.

Wir danken allen Studierenden, dass sie bei der ARGE Bildungsmanagement gebucht haben und studieren. Wir danken allen, die 2009 mit uns gegangen sind.

Ab Mitte 2010 wird das neue Arge-Haus bezugsfertig sein. Wir freuen uns schon auf das neue schöne Haus und die entspanntere Raumsituation.

Wir wünschen nun allen ruhige und schöne Weihnachtstage 2009. Bald geht’s dann wieder weiter und gerne arbeiten wir wieder im neuen Jahr mit Ihnen beim Sammeln und Herstellen von Lebenssinn.

Einen guten Übergang zum neuen Jahr 2010 wünschen

Iris & Klaus Rückert und Ihr Arge-Team,
Malgosia Bernard, Mag. Daniel Bundschuh, Mag. Alexander Eder, Mag.a Verena Herbsthofer, Gerhard Karl-Langer, Brigitte Kierein, DSA Valerie Pichler-Rückert & MMag.a Melanie Rückert.