Weihnachtsgruß 2020

/ News & Aktuelles

Von 24.12.2020 bis 06.01.2021 ist die ARGE Bildungsmanagement geschlossen.

Liebe Studierende!
Liebe DozentInnen!
Liebe Freunde und KollegInnen!

Andersartige Weihnachten und der Jahreswechsel (nun tatsächlich im engsten Kreis) nahen und wir blicken
auf ein turbulentes Jahr zurück – Zeiten, die wir noch nie erlebt haben.
Regelmäßig haben wir seitens der ARGE Bildungsmanagement über unser Tun berichtet, Vieles ist uns gelungen mit großem Engagement aller Beteiligten. Wir haben zusammengehalten und uns auf die neuen Erfordernisse eingestellt!

Im Verwaltungsteam haben wir uns heuer eine Songzusammenstellung geschenkt. Musik, die uns durch die Zeit getragen hat, die uns zum Schmunzeln gebracht hat, begleitend die Sorge und auch Belastungen der letzten Monate, ohne uns unterkriegen zu lassen.

Gerne wollen wir Sie daran teilhaben lassen und präsentieren hiermit die
ARGE Corona Compilation 2020 – Vol. I,
um auch Ihnen das ein oder andere Schmunzeln zu bescheren…

Wir wünschen Ihnen erholsame Feiertage und alles Gute für das neue Jahr 2021!

Ihr ARGE-Team

Vom 24.12.2020 - 06.01.2021 ist die ARGE Bildungsmanagement geschlossen.
Ab 07.01.2021 sind wir wieder für Sie da!